Polytex Sandwichmatratze

Polytex Matratzen Familie im Bett

Unsere POLYTEX Zweischichtmatratze wird als Sandwich-Matratze ausgeführt und garantiert durch die Kombination von 5 cm Mindfoam und 10 cm Ergolatex eine sehr hohen Schlafkomfort. Mindfoam ist ein viscoelastischer Schaumstoff, der sich durch ein gewollt langsames, aber garantiertes Rückstellvermögen auszeichnet. Durch die hohe Verformbarkeit ist er besonders für jegliche Spezialmatratzen geeignet. 

 

 

Matratzenstoff 

  • Doppeltuch
  • waschbar bis 90°C
  • Reißverschluss geteilt

Die Verbindung von Gummilatex und Polymerschaumstoff garantiert für Latexmatratzen eine dauerhafte und bequeme Nutzung.

Unsere Zweischichtmatratze ist in zwei Härtegraden in allen Standard- und Sondergrößen erhältlich.

Jeder Teil des Körpers wird in Funktion des Gewichtes und ausgeübten Druckes durch eine Zweischichtmatratze unterstützt.

Es besteht eine hohe Durchlüftung dank Airyform (Löcher).

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

Werksverkauf: Termine für Beratung und Verkauf nach Vereinbarung

Unsere Polytex Produktbeschreibungen finden Sie in unserem Downloadbereich.